Leitungsteam komplett

Endlich offiziell: Steffen von Polheim komplettiert Schulleitung.

Steffen von Polheim, ein erfahrener Pädagoge mit fast 14 Jahren Dienstzeit im Schuldienst, vervollständigt seit diesem Schuljahr die Schulleitung der BBS-Heinrich-Haus. Seine langjährige Expertise und sein Engagement im Bildungsbereich machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Leitungsteams.

Besonders hervorzuheben ist seine Verantwortung für die Ausbildung von Landschaftsgärtnerinnen und -gärtnern an der Schule. Sein Einsatz und seine Leidenschaft für die praxisnahe Ausbildung haben dazu beigetragen, dass er sich als engagierter Kollege etabliert hat.

Wenn der 44-Jährige nicht im Büro der Stundenplaner sitzt, kümmert er sich um die Schulstatistik und zusätzlich um die BBS als UNESCO-Projektschule. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement möchte Steffen von Polheim die Bildungsziele der Schule weiter stärken.

Kontakt