Schülermannschaft

Große Hitze und viele Tore

Das traditionelle Fußballturnier in Haus Rheinfrieden

Große Hitze sorgte für einen Kurzspielmodus beim traditionellen Fußballturnier. Die Jungschützen Rhöndorf holen den 26 Jahre alten Wanderpokal zum 6. Mal in Folge.
Alle waren sich einig, dass dieser Pokal einen Ehrenplatz in Haus Rheinfrieden erhält, zumal die Jungschützen einen neuen Wanderpokal zum Turnier 2020 stiften werden.
Im Vordergrund des diesjährigen Turnieres standen der Spaß und das gemütliche Beisammensein. Unsere Schülermannschaft erreichte den 2. Platz, die Lehrermannschaft den 3. Platz und die KJG Rhöndorf Platz 4.
Das angekündigte Team des Steigenberger Grandhotel Petersberg musste leider auf Grund einer kurzfristig angesetzten Abendveranstaltung absagen.
Zum Turnier spendete das Steigenberger Grandhotel PetersbergGetränke, Grillgut und Salate.
Haus Rheinfrieden, alle teilnehmenden Mannschaften und Gäste bedanken sich herzlich für diese Spende.
Das Team Steigenberger Grandhotel Petersberg ist 2020 auch sportlich sicher am Start und die Teams freuen sich auf die Herausforderung.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Gelingen des Turniers 2019 beigetragen haben.
Wir freuen uns auf das Turnier 2020.