Elternsprechtag wird auf Februar verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage fand der Tag der offenen Tür im Berufsbildungswerk sowie der Berufsschule digital statt. Das kann persönliche Gespräche nur teilweise ersetzen. Aus diesem Grund wird es im Februar Ersatztermine geben, zu denen gesondert eingeladen wird.

Uns als Schule sind die Gespräche mit den Eltern und Ausbildern sehr wichtig. In diesen Gesprächen informieren Klassen- und Fachlehrer zu den Leistungen, treffen Absprachen bezüglich weiterer Unterstützung und die Möglichkeit des Austauschs.

Im Januar erhalten alle Eltern, Betreuer und Ausbilder eine Einladung, um ein persönliches Gespräch zu führen. Je nach Voraussetzung wird dieses digital oder telefonisch stattfinden. Nähere Informationen gibt es hier an dieser Stelle bzw. per Post.