Das Sommerfest des Sankt Vincenzstiftes findet nicht statt

Leider müssen wird das diesjährige, für den 28. Juni geplante Sommerfest absagen. Auch das Heimkinderfrühstück kann nicht stattfinden.

Die Einschränkungen und Regelungen, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, lassen eine Durchführung unseres Sommerfestes 2020 leider nicht zu.

Wir bedauern dies sehr, vor allem, weil das Fest DAS Highlight des Jahres für die Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige und Freunde ist.

Die zahlreichen externen Gäste und Freunde des Sankt Vincenzstiftes können auf dem weitläufigen Gelände immer ungezwungen ins Gespräch kommen. Und die Kinder an zahlreichen Angeboten teilnehmen.

Auch das beliebte Heimkinderfrühstück, zu dem wir am Vormittag des Sommerfestes die ehemaligen Heimkinder einladen, kann dieses Jahr nicht stattfinden.

Wir hoffen, dass wir das Sommerfest im kommenden Jahr wie üblich mit Ihnen feiern können.

Bleiben Sie gesund!